Riskaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grim Stahlherz

3 verfasser

Nach unten

Grim Stahlherz Empty Grim Stahlherz

Beitrag von Stahlherz Do Dez 11, 2014 6:30 pm

Baruk Khazâd! Khazâd aimênu!
Äxte der Zwerge! Zwerge über euch!


Grim Stahlherz Arkinironshanksbykeremb


Zwerge

Zwerge sind wohl das eigensinnigste Volk, das man kennt: stark, stolz und stur - immer zu einem handfesten Streit bereit. Geht es um die Verteidigung der Ehre, dann ist der Zwerg wie eine Dampfwalze. Unter Brüdern und in der Taverne werden solche Unstimmigkeiten mit der Faust oder mit Tischen, Stühlen und Bänken ausgetragen. Gilt es, den Feind auf dem Feld zu schlagen, gibt es nichts besseres als die Streitaxt. Ihr Zusammenhalt und die Treue zum eigenen Volk ist legendär, ebenso legendär sind auch die zwergischen Bauten und ihre Handwerkskunst.


~*~*~*~*~*~*~


Name: Grim || Nachname: Stahlherz || Klasse: Krieger || Herkunft: ---- || Alter: 300 Jahre ||
Größe: 1,40 m ||
Haarfarbe: rot/braun || Augenfarbe: blau ||
Waffe:
- Schattentöter(Langschwert, 13 Schaden) (gefunden)(+10 Waffenschaden, Ermöglicht es körperlose Wesen (z.b. Geister) ohne Einschränkungen der Trefferrate anzugreifen,+10 STR, Man spürt den Zorn der Geister beim führen dieser Waffe.),
- Einhandaxt "Reiss-Säge" (35 Schaden, 25% Chance bei Krit eine Blutung auszulösen die 20 punkte schadet, 2 Runden lang. +10 Waffenschaden Erhöht die kritische Trefferchance auf 18-20 statt 19-20),
- Stahlschild (+2 Block) ||

Kleidung: Zwergenrüstung (+5 Block), brauner Kapuzenumhang || Gottheit: Tempus || Atribute: STR:34 (+10 Langschwert) / DEX:12 / VIT:35 / INT:11 / WIS:10 / CHA:20 || Leben: 70 Lebenspunkte || Level: 20 || Geld: 1900 Goldmünzen, 200 Platin (Wert: 2000 Gold) || Erfahrung: 0 / 8000 ||

Inventar: Rucksack(Tasche) / Schlafsack / Feuerstein und Zünder || verdreckten Steckbrief (25 Goldstücke belohnung/Orkisch) || 1x Wetzstein || 11 Basiliskenzähne || 5 Basiliskenschuppen ||

Fähigkeiten:
lvl 1:Hieb:
Ein normaler Schlag der STR zum Schaden addiert bekommt.
lvl 3:"Niemand kommt an mir vorbei!":
Schrei. Hierbei werden alle in der Hörweite befindliche Gegner ihren Fokus auf den Krieger legen.Der Krieger erhält eine 50%ige chance Geschossen auszuweichen.Der Effekt hält die Zehnerstelle von VIT an Runden an. Schreie gelten als freie Aktion.
lvl 5:Doppelhieb:
2 rasch hintereinander geführte Angriffe. Dieser verhalten sich wie die lvl 1 Fähigkeit "Hieb".
lvl 7:Stehender Hieb:
Ein heftiger Schlag von Oben nach Unten der doppelten STR-Schaden anrichtet, Waffenschaden wird hierbei nicht beeinflusst, nur hinzuaddiert.
lvl 9:Sprinten:
Der Krieger erlangt einen 50% Bonus auf seine Bewegungsgeschwindigkeit.Hält die Zehnerstelle der VIT an Runden.Der auf einen Sprint folgende Angriff erhält die Zehnerstelle der STR des Kriegers als Trefferchance dazu.
lvl 10:Waffe zerstören:
Ein Mächtiger Schlag. Die Zehnerstelle der STR x 10% Chance auslöst die Waffe des Gegners zu zerstören.
lvl 13:Kopfstoss:
Der Krieger rammt seinen Kopf gegen den des Ziels.Zählt als normaler Angriff und löst die Zehnerstelle von STR an Runden benommenheit aus, insofern der Angriff erfolgreich verläuft.
lvl 15:Körperschlag:
Ein Schlag der es darauf abzielt dem Gegner eine Tiefe Wunde zuzufügen.Die Chance eine blutende Wunde zuzufügen beträgt die Zehnerstelle an STR x 10%.
lvl 18:"Angriff!":Schrei.
Hierbei erhöht sich die Angriffs-Geschwindigkeit der ganzen Gruppe um 100%. Hält die Zehnerstelle von Vit an Runden.(Maximum 3) Schreie gelten als freie Aktion.
lvl 20:Entgegnung:
Die Zehnerstelle von VIT an Runden lang Blockt der Krieger jegliche einkommenden Nahkampfangriffe.

Klassenfähigkeiten: zu verteilen: 0
Zähigkeit (Passiv): 3 Punkt
Bei jedem Punkt in Zähigkeit werden die Lebenspunkte um 3 erhöht

Kriegsveteran: (1x pro Kampf):
3 Punkte: Erlaubt als freie Aktion einen verfehlten Angriffswurf erneut auszuwürfeln. Verhält sich wie ein 2ter Angriff pro Runde. Doch nur ,wenn der erste verfehlt!
6 Punkte: Alle 3 weiteren Punkte darf man diese Fähigkeit ein weiteres mal einsetzen.

Waffenbeherrschung (Passiv): 5 Punkte
Steigert den Angriff von Waffen in den Händen des Kriegers um 1 Pro Punkt in Waffenbeherrschung.


Quest-Log
Hauptquest
+ Nach Osten reisen und den Grund für die Ausbreitung des Übels finden: Auftraggeber: Der König der Zwergen

Nebenquest
- Rettet Grünklee vor den Orks: Auftraggeber: Goldlord aus Goldwasser (Erledigt)
- Flucht von der Einsamen Insel-Erledigt! (Erledigt)
- Nebenquest: Findet die Schildschwester! (Erledigt)
~*~*~*~*~*~*~


Grim Stahlherz, aus dem Clan der Stahlherz, eine Kriegerkaste im Reich der Zwerge.
Sie sind bekannt für ihre tödlichen Angriffe und ihre Formationen, für die neuen Waffen die sie in die Schlachtführen und für Kriegsführung auf höchster Stufe. Es gab nicht eine Schlacht der Zwerge die ohne diesen Clan in den fordersten Reihen geführt wurde.
Staturen von großen Kriegern stehen in dem langen Gang zum Thronsaal und viele davon sind aus diesem Clan. Wenn man von dem Clan spricht reden die Zwerge mit Respekt. Wird man in diesen Clan geboren gibt es nur drei Möglichkeiten, man wird ein Krieger, Schmied oder Erfinder.


~*~*~*~*~*~*~


Die westlichen Berge, ein Felsmassiv so hoch das man die Spitze in den Wolken nicht sehen kann, etwas Größeres gibt es im ganzen Land nicht. Aber was viel interessanter ist, ist was in dem Berg passiert. Es ist das Zwergenreich „Khazâddûm“  des Großkönigs der Zwerge.  Die Bedeutung des Namens ist recht einfach, würde man es in die Südliche Handelssprache übersetzten,  bedeutet es nichts mehr als „Zwergenheim“. In massiven steingehauen Über Jahrhunderte hinweg erschaffen und bisher Uneinnehmbar für alle Angreifer.
Nur wenige Wesen die nicht Zwerge sind haben das Innere der Berge gesehen.  Jene welche die Ehre hatten berichten von Gold und Edelsteinen, von Handwerkskunst weit über das Vorstellbare hinaus.  Aus Stein gehauenen Figuren 6 oder 10 Meter hoch, in einer Detailverliebtheit wie man sie sonst nirgends gesehen hat. Bilder in Stein gehauen und mit Gold und Edelsteinen verziert. Alle schwärmen von der Kunst die die Zwerge in Hinsicht Handwerk beherrschen.
Viele berichten aber auch von anderen Dingen die in den Tiefen des Reiches geschehen. Krieger so wild wie der Winterwind. So zäh wie altes Leder und so stark wie ein Ork. Krieger die zwar wild Kämpfen aber doch auf eine besonnen Art, überlegte Schläge und Schlachtpläne, Waffen die man sonst nie im Einsatz gesehen hat, die Zwerge beherrschen sie.
Es ist keinem Wesen möglich die nördlichen Berge zu überqueren durch ihre Höhe und die eisige Kälte die dort oben herrschte, erfror alles auf den Pfaden die es einst in den Bergen gab. Nur durch das Zwergenreich ist es möglich den Berg zu überwinden, und jene bewachen ihre Tore mit allen Mitteln gegen Feinde.  Die Frage ist auch wer will schon durch den Berg, auf der anderen Seite gibt es nur Eis und Schnee. Man könnte Schneetrolle jagen aber das macht in der Regel nur den Zwergen Spaß. Deswegen hat auch seit Jahrhunderten keiner mehr um durchlasse gebeten.


~*~*~*~*~*~*~


Kodex der Zwerge - Wort und Schwur

Grim Stahlherz Kodex1
Grim Stahlherz Kodex2






~*~*~*~*~*~*~





Kodex-Erleuterung
Die Treue eines jeden Zwergen gegenüber dem Kodex hat oberste Priorität.
Keines Zwergen Hand erhebe sich wider seines gleichen, in der Absicht zu Töten.
Ein jeder Zwerg ist seinem König und seinem Volk zu jeder Zeit verpflichtet.
Die helfende Hand sei jedem Zwerge zu reichen, der der Hilfe bedarf.
Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit gegenüber Mitgliedern seines Volkes ist stets zu wahren.Sein Wort zu geben sei das höchste Gelöbnis.
Die Ehre und der Stolz eines jeden Zwergen, seines Clans sowie des gesamten Volkes stehen stehst an erster Stell und sind unter allen Umständen zu wahren.
Ein jeder Zwerg ist frei in seiner Entscheidung und Entwicklung, sofern er damit nicht seinem Volk schadet.
Ein jeder Zwerg ist verpflichtet seiner Ahnen zu gedenken und deren Andenken zu bewahren.
Ein jeder Zwerg hat sich für die Qualität seiner Arbeit jederzeit zu verbürgen.
Ein jeder Zwerg ist verpflichtet sein Land und sein Volk vor Angriffen jedweder Art zu bewahren.
[/color]


Zuletzt von Stahlherz am Do Jan 21, 2016 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Stahlherz
Stahlherz
Abenteurer
Abenteurer

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 40
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Grim Stahlherz Empty Re: Grim Stahlherz

Beitrag von Riskaria Do Nov 19, 2015 4:57 pm

Nebenquest: Findet die Schildschwester! (ERLEDIGT)

Wird zeit das mal wieder hier ExP reinkommt! XD Byrann is schon grösser als Stahli! XD
Riskaria
Riskaria
Admin

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 39
Ort : Fuerteventura

https://riskaria.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Grim Stahlherz Empty Re: Grim Stahlherz

Beitrag von Stahlherz Fr Nov 20, 2015 9:31 am

*grins* vielen dank..^^Und was bekommen wir?
Stahlherz
Stahlherz
Abenteurer
Abenteurer

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 40
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Grim Stahlherz Empty Re: Grim Stahlherz

Beitrag von Riskaria Fr Nov 20, 2015 10:38 am

noch nix ! muesst ihr erstmal das hier abschliessen dann gibts exp in der Stadt Very Happy Ferren stahli und Fea kriegen dafür halt noch ein grosses Stück extra fürs Terissar finden =) aber jetz musste erstmal so weiter machen XD
Riskaria
Riskaria
Admin

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 39
Ort : Fuerteventura

https://riskaria.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Grim Stahlherz Empty Re: Grim Stahlherz

Beitrag von Terissar Fr Nov 20, 2015 12:29 pm

Hey Zwerg hattest du nicht auf die Quest mit den Orkohren Sammeln vor Goldwasser ? Da haben sich Grim und Teris doch kennen gelernt.

Ich meine das das Feuer vor Goldwasser auch riegendwas mit einer Quest zu tun hatte weiß nur nicht wer daran beteidigt war!? ((Vielleicht auch Grim... hatte irgendwas mit dem Kanal zutun und Mik war dabei. ))
Terissar
Terissar
Abenteurer
Abenteurer

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 17.11.14
Alter : 35
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Grim Stahlherz Empty Re: Grim Stahlherz

Beitrag von Stahlherz Fr Nov 20, 2015 1:21 pm

Wir kennen uns schon von dem Goldlord...Der Gnom hat uns doch angeworben.
Ich glaub der Elf hatte das mit den Ohren.

Ich wurde vor Goldwasser in stein verwandelt von diesem Basilisken. Da haben wir gekämpft. aber kannten wir uns da nicht schon?

Und ich war ja erst mala uf diesem Inselquest..nach Grünklee..^^

(Kurze frage: seht ihr meine Bilder auch nicht mehr? Oder hab nur ich das problem??)
Stahlherz
Stahlherz
Abenteurer
Abenteurer

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 40
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Grim Stahlherz Empty Re: Grim Stahlherz

Beitrag von Terissar Fr Nov 20, 2015 4:22 pm

Das mit den Basilisken war vor Grünklee in einem Weinfeld wenn ich mich richtig erinnere. Und das mit den Ohren war eine Quest von eimen Typen von der Stadtwache oderso.... nach dem woran ich mich erinnere.

Ich glaube du hast dennoch einige Ohren auch danach eingesammelt ...weiß ich aber nicht mehr so genau. Aber Teris hat gegen die wicher gekämpft und dein Kampfzwerg kam dazu gestürmt und hat sie unterstüzt...

Und jep ich kann deine Bilder auch gerde hier nicht sehen. ^.^"
Terissar
Terissar
Abenteurer
Abenteurer

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 17.11.14
Alter : 35
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Grim Stahlherz Empty Re: Grim Stahlherz

Beitrag von Riskaria Mo Nov 23, 2015 4:49 pm

Deine Crew is weg q,q was isn da passiert? hoffentlich war ich das nich! XD aber ich hab den post garnicht edited oder so
Riskaria
Riskaria
Admin

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 39
Ort : Fuerteventura

https://riskaria.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Grim Stahlherz Empty Re: Grim Stahlherz

Beitrag von Stahlherz Di Dez 08, 2015 12:10 pm

hm das mit den bildern versteh ich nicht. Ich hab die neu hochgeladen und nen neuen link eingestellt.
Und trotzdem werden die nicht angezeigt....
Stahlherz
Stahlherz
Abenteurer
Abenteurer

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 40
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Grim Stahlherz Empty Re: Grim Stahlherz

Beitrag von Riskaria Di Dez 08, 2015 3:53 pm

hmmm o,o keine Ahnung alle anderen scheinen noch zu laufen is echt strange ;/ kann aber auch leider nix neues oder hilfreiches dazu beitragen xD
Riskaria
Riskaria
Admin

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 39
Ort : Fuerteventura

https://riskaria.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Grim Stahlherz Empty Re: Grim Stahlherz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten