Riskaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du willst bei uns mitmachen? siehe hier

3 verfasser

Nach unten

Du willst bei uns mitmachen?  siehe hier Empty Du willst bei uns mitmachen? siehe hier

Beitrag von Riskaria Do Jan 01, 2015 2:26 pm

Was muss ein Charakter beinhalten?

Im Grunde sind nur ein paar Dinge sehr wichtig:

Name:
Rasse:
Klasse:
Gottheit:
Anfangsdaten:
Leben:
Gold:
Bild:
Inventar:

und eine kleine Geschichte zu eurem Charakter.
Mehr ist natürlich gern gesehen doch nicht verbindlich.

Spezialisierungen erst ab Stufe 50

Eine kurze Info zu euch selbst ist natürlich auch nie verkehrt ;P
Riskaria
Riskaria
Admin

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 39
Ort : Fuerteventura

https://riskaria.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Du willst bei uns mitmachen?  siehe hier Empty Hallo ich würde gerne Mitmachen.

Beitrag von Arina Do Nov 05, 2015 3:11 pm

Hallo zusammen,
ich würde mich gerne bei euch bewerben. Um mit zu machen. Ich habe schon einmal einen Kurzen Steckbrief meines Charakters gemacht. Die geschichte würde ich gerne nachliefern. Wenn es auch ohne geht.  Very Happy


Du willst bei uns mitmachen?  siehe hier Vkxi8heu

Name: Arina Iowri
Spitzname: Fuchs
Rasse: Mensch
Klasse: Jäger
Gottheit:
Leben: 20 Lebenspunkte
Gold: 20 Goldmünzen
Inventar: Bogen (5 Schaden), 40 Pfeile, Rucksack(Tasche), Schlafsack, Feuerstein und Zünder
Werte:
STR:10
DEX:10
VIT:10
INT:10
WIS:10
CHA:10
Fähigkeiten:
Schuss, (lvl 1): Ein gewöhnlicher Schuss. DEX wird normal zum Schaden hinzu addiert.
Arina
Arina

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.11.15
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Du willst bei uns mitmachen?  siehe hier Empty Re: Du willst bei uns mitmachen? siehe hier

Beitrag von Riskaria Sa Nov 07, 2015 9:40 am

hey grüss dich =) freut mich das du hergefunden hast und bock zu playn xD

soweit sieht doch alles sehr schick aus.

Jau hintergrundgeschichten können wir auch noch mit der Zeit aufbauen is kein Ding=)

Also dann mal herzlich willkommen =) nun müssten wir nur mehr oder weniger gucken, wo sie her ist, ob norden süden osten oder Westen

Menschen sind ja fast überall zuhause xD und die Karte von Riskaria muss ich auch mal verlinken *gg*

Falls du fragen hast wende dich einfach an mich oder an Stahlherz, aber mich hauptsächlich xD
Riskaria
Riskaria
Admin

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 39
Ort : Fuerteventura

https://riskaria.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Du willst bei uns mitmachen?  siehe hier Empty Re: Du willst bei uns mitmachen? siehe hier

Beitrag von Arina Sa Nov 07, 2015 12:59 pm

Ui das war ja eine schnelle Aufnahme. Das freut mich.
Ok bei fragen wend ich mich einfach an einen von euch. Kann ja nicht so schwer sein.
Ich mein im Forum eine Karte gesehen zu haben ich guck da einfach rein und meld mich.

So gleich mal rein geschaut. Aber so ganz von den Regionen her kenn ich mich ja nicht aus.
Sie ist ein recht nordisch angehauchtet charakter...daher wäre es natrlich gut in eine region mit wald und doch kühler umgebung zu landen.
Arina
Arina

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.11.15
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Du willst bei uns mitmachen?  siehe hier Empty Re: Du willst bei uns mitmachen? siehe hier

Beitrag von Riskaria Sa Nov 07, 2015 2:31 pm

hehehe ja klar xD hier braucht man nicht allzuviel um mitzuspielen ausser etwas fantasie *gg*

okay ja im Nördlichen bereich der Welt hinter den Bergen dort wo asgrimdal liegt, spielen wir vorerst noch nicht und auch keiner kommt von dort. Doch man kann aus z.b. Weltensend kommen wo es schon dreckig kalt ist xD oder etwas tiefer aus grünklee und umgebung. Da könnte man auch starten, oder Born an der Küste ca. Ja einiges ist hier auch sozusagen in einer Beta phase und wir versuchen halt auch noch fehler auszumerzen *gg* information über verschiedene Regionen sollte da auch noch irgendwann kommen xD


Wenn du magst, kannst du dich irgendwo einplayen oder ich mach dir ein Szenario post. wie du magst =)

Ahja ein Avatar Bild wäre noch nett =)
Riskaria
Riskaria
Admin

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 39
Ort : Fuerteventura

https://riskaria.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Du willst bei uns mitmachen?  siehe hier Empty Re: Du willst bei uns mitmachen? siehe hier

Beitrag von Arina So Nov 08, 2015 12:40 pm

Ok dann wäre es gut irgendwo zwschen weltensend und Felshafen als herkunft zu haben. Nen ort müsste man sich vielleicht noch überlegen.

Und einfach einplayen ist vielleicht nicht so gut weil ich noch nicht ganz weiß wer wo was macht.
Also zumindest ein von dir gestalterter einplay post oder ein szenario wäre super. Und für mich einfacher.
Arina
Arina

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.11.15
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Du willst bei uns mitmachen?  siehe hier Empty Re: Du willst bei uns mitmachen? siehe hier

Beitrag von Riskaria Mo Nov 09, 2015 2:08 am

ok =) ich denke wir lassen sie als gute Jägerin eh erstmal irgendwo durch die Wälder streifen. Momentan wäre es vielleicht sinniger erstmal ein 1 on 1 Spiel mit mir zu machen um dich in ein wenig in die Geschehnisse einzuweihen und dann entscheidest du wie dein Weg weiter geht *gg*

werd heute oder morgen mich dran machen =) aber eher Heute
Riskaria
Riskaria
Admin

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 39
Ort : Fuerteventura

https://riskaria.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Du willst bei uns mitmachen?  siehe hier Empty Re: Du willst bei uns mitmachen? siehe hier

Beitrag von Riskaria Mo Nov 09, 2015 3:24 am

ok hab mal was angefangen "in der offenen Welt" thread und da im Post Nadelwälder an den bergigen Ufern vom Silberlauf =) hoffe es inspiriert schonmal ein wenig *gg*
Riskaria
Riskaria
Admin

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 39
Ort : Fuerteventura

https://riskaria.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Du willst bei uns mitmachen?  siehe hier Empty Re: Du willst bei uns mitmachen? siehe hier

Beitrag von Stahlherz Mi Nov 11, 2015 11:01 am

Schön dich dabei zu haben. Freu mich schon auf das erste gemeinsame Spiel
Stahlherz
Stahlherz
Abenteurer
Abenteurer

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 40
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Du willst bei uns mitmachen?  siehe hier Empty Re: Du willst bei uns mitmachen? siehe hier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten