Keleen Karean

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keleen Karean

Beitrag von Nemsis am Fr Jan 16, 2015 7:03 am

Name: Keleen Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch Alter: 19 Klasse: Mönch
Glauben: "an die Wiedergeburt und das KI"
Haare: blond, zum Zopf gebundene Augen: klare blaue Augen
Haut: weißhäutig, gesunde blässe Größe: 178 cm Statur: schlank

Werte
STR:10 (20)
DEX:14
VIT:12 (22)
INT:10
WIS:28
CHA:10
Leben:24 (48)

Lvl:9 EP:19.000 Gold:240

Inventar:
Waffen: Steinbrecher((Schlagring)1x Angr:9 DMG:14+7+20(Erd) UND 1x Angr: 9 DMG:14+2 ODER 1x DMG:14+10+20(Erd); +10 STR +10 VIT)
Waffenlos (Agr:9 2x DMG:14+2 ODER 1x DMG:14+5)
Rüstungswert: 2 (KI-Verteidigung)
Weiteres: Wandersack (Tasche),Schlafsack,
Feuerstein und Zünder

Fähigkeiten:
Hieb: Ein normaler Angriff, waffenlos oder mit Kampfstab. Der Schaden basiert auf die DEX. Waffenlos zählt der Mönch wie mit zwei Waffen bewaffnet, die 2 auf Schaden bringen.
Präzisionsschlag: Die Zehnerställe der DEX wird zusätzlich zum Angriff addiert.
Körperschlag: Der VIT wird zusätzlich zum Schaden addiert.
Zerstörender Schlag: Die STR wird zusätzlich zum Schaden addiert.
Weiser Hieb: Die Zehnerställe der WIS wird zusätzlich zum Schaden und Angriff addiert.
Betäubender Schlag: Wenn dieser Schlag, mit einem Malus von -4 auf Angriff, einen Gegner trifft, muss dieser einen VIT-Wurf gegen den WIS des Mönches machen. Misslingt der, ist er die Differenz an Runden betäubt.
KI-Verteidigung: Die Zehnerstelle des WIS wird als Blockwert angerechnet, wenn der Charakter kein Schild oder Rüstung trägt. (Passiv)

Klassenfertigkeiten:
(0P) KI-Gespühr (Passiv):
Der Mönch kann das KI das alles um ihn herum durchdringt spüren. Dabei ist er so prezise, das er selbst Bewegungen in einem Umkreis an Metern spüren kann, der das doppelte dieses Fähigkeit beträgt.

(0P) Meister des traditionellen Kampfes (Passiv):
Steigert Angriff bei Stabwaffen um 2 und Schaden wie Angriff beim waffenosen Kampf um 1 pro Punkt.

(0P) Fließende Bewegungen (1x pro Kampf):
Je 2 Punkte erhält der Mönch die Fähigkeit, einem Angriffen auszuweichen. Dabei macht er einen Wurf auf DEX gegen den Angriff des Angreifers.

Seine Hintergrundgeschichte:
Zu Keleen gibt es nicht viel zu erzählen. Er war von seinen Eltern, in einer stürmischen Nacht vor die Forte des Klosters gelegt worden. Niemand hatte sie kommen oder gehen sehen, aber so musste es sein, vielen Kinder schließlich nicht vom Himmel. Er bekam einen Namen, und wuchs in der Gemeinschaft der Mönche auf. Brüder und Schwester, Lehrer und Kamaraden. Als Kinder topten sie, als Jünglinge wurde man neckisch oder typisch "Junge", typisch "Mädchen". Sarah war dabei seine "erste liebe". Nun man war noch jung und närrisch, wie die Meister gerne sagten. Das war nichts von dauer, doch Freunde blieb man.
Ihm, wie allen anderen, wurden die Geflogenheiten des Ordens, die Theorie über das KI, das gleichgewicht aller Dinge und die ewige Wiedergeburt vermittelt. Auch das Leben in und mit der Natur.
Letztlich wurde er dann fort geschickt, die Händler in das Kloster zu holen und seine innere Ruhe zu finden. Das mit den Händlern war der einfache Teil ...

NSCs die er kennt:

Flik Dreifinger: Er hatte mal 2 Finger seiner rechten Hand an seinen früheren Captain verloren ,als er dessen Befehle misachtet hatte. Er war ein erfahrener Seemann, doch gezeichnet von all den Jahren auf See, mit mehr Rum als man trinken konnte und weniger Brot um es im Magen aufzusaugen. Seine Haut war braun gebrannt und vom Salz der Luft faltig. Er Zog bestimmt schon an den 40 Jahren vorbei , nicht so wie viele andere ,die kräftiger waren.

"Kleiner": Für ein Elf , war er noch ein Kind, doch als Mensch wuerde man sagen er war ausgewachsen.... 30 Zyklen war er alt und noch nicht sehr gross gewachsen .... nur ungefähr 1,50 und befand sich oft ganz oben im Ausguck wegen seiner scharfen augen ...er war der einzige mit makelloser Haut und doch...war sein Blick fröstelig aus hellblauen Augen , die den Winter wiederspiegelten indem er geboren wurde..... seine Schützenkünste waren bemerkenswert. Er schoss oftmals abends zur unterhaltung der Crew äpfel von den Schultern, köpfen, vom Steissbein usw. Manchmal sogar mit verbunden Augen aus einer Hängematte heraus. Der kleine war ein Phänomen.Nur hatte er keinen namen ausser "Kleiner"...soweit Keleen sagen konnte
löschen
avatar
Nemsis

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.01.15
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten