Auf dem Weg zur alten Siedlung nördlich vom Basislager Süd

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Auf dem Weg zur alten Siedlung nördlich vom Basislager Süd

Beitrag von Riskaria am Fr Jan 22, 2016 3:30 am

Fiddel wurde Opfer seines eigenen administrativem Talent und uebernahm das schliesslich auch nicht allzu ungern. Trotzdem kamen fragen auf, was würde man machen , wenn vielleicht doch jemand getötet wurde und sie ihn nicht retten konnten?... oder mehrere?. Doch mit dem Grundgedanken von Byranns Ideologie konnte sich jeder der Anwesenden anfreunden. Als dies geregelt war, konnten sie wieder weiter gehen und gegen Abend wieder ihr Basislager erreichen.

_________________
avatar
Riskaria
Admin

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : Fuerteventura

Benutzerprofil anzeigen http://riskaria.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Auf dem Weg zur alten Siedlung nördlich vom Basislager Süd

Beitrag von Riskaria am Fr Jan 22, 2016 3:31 am

(kannst dann auch ein Thread aufmachen ,wenn du magst mit dem nächsten Post "Basislager-Süd" )

_________________
avatar
Riskaria
Admin

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : Fuerteventura

Benutzerprofil anzeigen http://riskaria.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten