Azmodan Dämmertal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Azmodan Dämmertal

Beitrag von Nemsis am Fr Jan 16, 2015 7:15 am


Seine Hintergrundgeschichte:
Als Sohn eines Edelmannes wurd Azmodan in gehobenen Verhältnissen geboren. Die Familie Dämmertal war überdies schon seit Generationen strategische Berater am Hoffstaat von Silvriling. Eine Tradition die auch Azmodan zu folgen auferlegt war, ebenso wie eine weitaus düsterere Tradition. Eines Tages sollte er zum Erben des Hauses werden, und so war es auch seine Aufgabe das Wissen um Leben und Tod, die Nekromantie weiter zu führen. Langjähriges, theoretisches Studium setzte das voraus. Er sollte dies nie zu Ende bringen, den in einem Staatsputsch fiel auch seine Familie. Länderein und Anwesen wurden in Brand gesetzt und Azmodan entkam grade eben über die Grenzen. Eines Tages, so hat er sich geschworen, wird er zurück kehren, seinen rechtmässigen Platz einnehmen und alle jene, die sie verrieten, führ ihren verrat zahlen lassen.
avatar
Nemsis

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.01.15
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten